DIREKTBUCHERVORTEILE SICHERN
cool, cooler, coolnest       cool, cooler, coolnest       
cool
cooler
coolnest

Von der Natur inspiriert
mit Liebe kreiert.

Von der Natur inspiriert
mit Liebe kreiert.

Ein alpiner Hideaway

Das Hotel der Kristallhütte

Mit unserem neuen Boutique und Design Hotel auf der Sonnenseite der Ferienregion Mayrhofen-Hippach im Zillertal, bringen wir euch den Lifestyle von der Kristallhütte jetzt auch ins Tal. Unter dem Spirit „Together“ erleben wir gemeinsam einen neuen Zeitgeist. Es warten auf euch traumhafte Betten, ein atemberaubendes Panorama, feinste Coolinarik und der wohl coolste Rooftop Pool im Zillertal.

WUNSCHLOS GLÜCKLICH-GARANTIE

Luxus
für die Seele

Trotz höchster Ansprüche an Ästhetik, coolinarik und Nachhaltigkeit wird das coolnest niemals abgehoben sein. Hier findest du alles, was dein Herz begehrt. Von erstklassiger coolinarischer Verköstigung in den hauseigenen Restaurants und Bars, bis hin zum feinen Premium-Wellnessbereich und Beauty Center wo die Entspannung eine ganz neue Bedeutung gewinnt.

Unsere Inklusivleistungen

ALPEN-PANORAMA INKLUSIVE

Nester
zum Wohlfühlen

Andere sagen Zimmer oder Suiten. Wir nennen unsere Schlafgelegenheiten Nester. Warum? Weil sie der aller Ursprung der Geborgenheit und des Wohlfühlens sind. Genau das zeichnet jedes einzelne Nest bei uns aus: Maximaler Komfort dank grenzenloser Freiheit. Selbstverständlich inklusive Traumaussicht.

Unsere Nester

COOLINARIUM

Am Gipfel des Geschmacks

Ein Hoch auf den Genuss: Mit dem coolinarium betrittst du zweifellos den geschmackvollsten Teil des coolnests. Bereit für eine kulinarische Weltreise? Wunderbar! Im Tweets Rooftop Restaurant bereiten dir Chefkoch Christian Hotter und sein passioniertes Team neben einheimischen Gaumenfreuden auch kreative Interpretationen von internationalen Köstlichkeiten zu. Freu dich auf unser cooles Frühstücksbuffet, die leckere Nachmittagsjause und noch viel mehr…

Unsere coolinarischen Highlights

WELL NEST

Immer mit
der Ruhe

Ob im Rooftop Pool, in einer der zwei Panorama Saunas oder im wohltuendem Alpenkräuter Dampfbad: Im hauseigenen well Nest musst du nichts außer entspannen. Perfekt zum Aufwärmen nach einem langen Tag auf der Piste. Oder einfach so, weil es sich gut anfühlt.

Komm rein, es ist warm!

DAS ZILLERTAL

Zeitlose Schönheit

Es gibt wenige Orte auf der Welt, die im Sommer, wie auch im Winter, Ihren Zauber beibehalten. Das Zillertal ist einer davon. 365 Tage pures Lebensgefühl dank Bergen, die sowohl für Schneesport als auch Rad- und Wandertouren gemacht sind. Egal, aus welchem Grund du kommst – am besten bleibst du bei uns im coolnest.

Das Zillertal von seinen schönsten Seiten

ON A BEAUTIFUL SUNNY HILL
IN AUSTRIA, ZILLERTAL.
FOR THE REST OF THE WORLD.

ON A BEAUTIFUL SUNNY HILL
IN AUSTRIA, ZILLERTAL.
FOR THE REST OF THE WORLD.

JETZT NEST BUCHEN

Das Einzige was noch fehlt, bist du.

Was bringt der Genuss ohne Genießer? Such dir jetzt dein eigenes Nest und komme, um zu bleiben. Du hast Extrawünsche? Mit größtem Vergnügen gehen wir auf deine Anfrage individuell ein und erstellen ein passendes Leistungspaket. Alle aktuellen Angebote und Specials findest du hier.

Ok, ich will buchen